Architekturfotografie

Preis gemäss kostenloser Offerte

ab 490.-

Deine Immobilie in Szene gesetzt. Egal ob für Verkauf, Portfolio oder auf der Suche nach einem Nachmieter.  Professionelle Fotografie kann den Unterschied machen.

Mit professionellen Bildern lassen sich Immobilien einfacher und eindrucksvoller bewerben. Sie eignen sich perfekt für Print und Digitale Medien. 

Der Kunde erhält in der Regel von jedem Wohnraum mindestens 2 Bilder.

Auf Wunsch können auch Drohnenaufnahmen, 360°-Bilder sowie Videos gefertigt werden.

Preise

Meine Arbeiten sind auf den Kunden zugeschnitten und entsprechend Sonderanfertigungen. Eine Liste mit Richtpreisen findest du untenstehend. Die genauen Kosten richten sich nach deinem individuellen Projekt. Gerne rechne ich Dir eine kostenlose Offerte innert 48h.

Du kannst mich natürlich auch gerne direkt kontaktieren mit deinem Anliegen: 079 402 88 68

Richtpreise Einzelobjekt:

Wohnung 1-4 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
490 CHF
Wohnung 4-6 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
690 CHF
Architekturreportage ganz-/mehrtägig
auf Anfrage
Drohnenaufnahmen vom Objekt
+120 CHF
Fotoreportage zur Ortschaft
+190 CHF
360°-Bild
40 CHF/Stk.
Fahrspesen ab mehr als 30km um Bern
+60 CHF

Offertanfrage

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

Vielen Dank für deine Nachricht!