Architekturshooting

Preis gemäss kostenloser Offerte

ab 390.-

Deine Immobilie in Szene gesetzt. Egal ob für Verkauf, Portfolio oder auf der Suche nach einem Nachmieter.  Professionelle Fotografie kann den Unterschied machen.

Meine professionellen Bilder lassen deine Immobilie wirken wie nie zuvor. Durch Kameratechniken wirken die Räume meist grösser und einheitlicher.

Ausserdem wirken Immobilien heller und können auch zusätzlich nachträglich aufpoliert werden, falls gewünscht.

Preise

In der Fotografie ist es schwierig genau Preise zu nennen, weshalb ich mit Offerten und Pauschalen arbeite. Gerne rechne ich Dir eine kostenlose Offerte innert 24h.

Wohnung bis zu 2 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
390 CHF
Wohnung bis zu 3 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
450 CHF
Wohnung bis zu 4 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
500 CHF
Wohnung bis zu 5 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
550 CHF
Wohnung mit über 6 Zimmer (Inkl. ein Aussenbild)
ab 600 CHF
Architekturreportage von Sonnenauf-untergang
ab 990 CHF
Fahrspesen ab mehr als 30km um Bern
90 CHF
Zusätzliche Aussenbilder
+50 CHF
Fotoreportage zur Ortschaft
+150 CHF

Gerne zeige ich Dir trotzdem meine ungefähre Richtpreise:

Offertanfrage

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

Vielen Dank für deine Nachricht!