Hochzeitsreportage

Preis gemäss kostenloser Offerte

ab 940.-

An eurem ganz besonderen Tag begleite ich euch mit meinen Kameras. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Event- und Hochzeitsfotografie werde ich auch euren Tag unvergesslich für immer festhalten.

Die Aufnahmen werden anschliessend im Eiltempo sortiert und aufbereitet. In der Regel erhaltet ihr die fertigen Bilder innert 10 Tagen. Meist sende ich aber noch am Tag nach der Hochzeit erste Vorabzüge und Schnappschüsse.

Die fertigen Bilder bekommt ihr in einer schön ausgearbeiteten Onlinegalerie direkt zur Ansicht. Diese kannst du auch direkt an deine Gäste weiterleiten um allen den Zugriff auf die Fotos zu geben. Weiter bekommt ihr einen Downloadlink um sämtliche Daten herunterzuladen.

Ich begleite euch solange und wohin ihr wollt. Auf Wunsch werden die Bilder nicht publiziert und bleiben privat! Für eine allfällige Publikation auf meiner Homepage und den sozialen Medien gebe ich dir einen Rabatt von 5% auf die Rechnungssumme.

Preise

Meine Arbeiten sind auf den Kunden zugeschnitten und entsprechend Sonderanfertigungen. Eine Liste mit Richtpreisen findest du untenstehend. Die genauen Kosten richten sich nach deinem individuellen Projekt. Gerne rechne ich Dir eine kostenlose Offerte innert 24h.

Richtpreise:

3h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
940 CHF
5h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
1'390 CHF
8h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
2'190 CHF
10h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
2'790 CHF
12h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
3'390 CHF
Fahrspesen ab mehr als 30km um Bern
90 CHF
Studioshooting am Tag danach/zuvor
+240 CHF
Stundenansatz für nicht offerierte Arbeiten
180 CHF/h

Offertanfrage

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

Vielen Dank für deine Nachricht!