Studioshooting

Preis gemäss kostenloser Offerte

ab 190.-

Zeige dich im Besten Licht - um genau zu sein im Blitzlicht.

Egal für welchen Zweck, ich fertige dir aussergewöhnliche Bilder, welche man nicht vergisst.

Mehr zu meinem Studio findest du hier.

Bitte teile mir kurz und knapp mit um was es sich handelt und hinterlassen mir deine Kontaktdaten. Gerne sehe ich mir dies an und arbeite dir eine komplett kostenlose und unverbindliche Offerte aus.

Preise

Meine Arbeiten sind auf den Kunden zugeschnitten und entsprechend Sonderanfertigungen. Eine Liste mit Richtpreisen findest du untenstehend. Die genauen Kosten richten sich nach deinem individuellen Projekt. Gerne rechne ich Dir eine kostenlose Offerte innert 24h.

Richtpreise:

Studioshooting 30min (inkl. 20 min. Nachbearbeitung)
190 CHF
Studioshooting 1h (inkl. 20 min. Nachbearbeitung)
290 CHF
Studioshooting 2h (inkl. 30 min. Nachbearbeitung)
420 CHF
Studioshooting 4h (inkl. 60 min. Nachbearbeitung)
790 CHF
Stundenansatz für nicht offerierte Arbeiten
180 CHF/h

Offertanfrage

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

Vielen Dank für deine Nachricht!