Immobiliendigitalisierung

Preis gemäss kostenloser Offerte

ab 600.-

Gerne unterstütze ich dich auch über die Fotografie hinweg. Ich biete dir die komplette Digitalisierung deiner Immobilie. Von der Vermessung, über die Erstellung von ästhetischen Plänen bis hin zur professionellen Fotografie.

Der Kunde erhält in der Regel von jedem Wohnraum mindestens 2 Bilder. Die Grundrisspläne werden ästhetisch ansprechend mit allen nötigen Informationen wie z.B. Lampenstellen und Einbauschränken digital als PDF, JPG und auf Wunsch als CAD-Datei geliefert.

Gerne fertige ich Dir optional auch Drohnenaufnahmen, 360°-Bilder sowie Videos.

Preise

Meine Arbeiten sind auf den Kunden zugeschnitten und entsprechend Sonderanfertigungen. Eine Liste mit Richtpreisen findest du untenstehend. Die genauen Kosten richten sich nach deinem individuellen Projekt. Gerne rechne ich Dir eine kostenlose Offerte innert 48h.

Du kannst mich natürlich auch gerne direkt kontaktieren mit deinem Anliegen: 079 402 88 68

Richtpreise:

Sonderfälle rechne ich Ihnen gerne in einer kostenlosen Offerte.

Wohnung
Innenaufnahmen
Aussenaufnahmen
Vermessung
Grundrissplan
Gesamtpaket
1-4 Zimmer
445 CHF
45 CHF
40 CHF
90 CHF
600 CHF
4-6 Zimmer
645 CHF
45 CHF
75 CHF
110 CHF
900 CHF

Offertanfrage

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

Vielen Dank für deine Nachricht!