Kontakt

Aus Hobby wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft wurde Beruf.

​​Spezialisiert in den Bereichen der Event-, Architektur- und Werbefotografie ist RAW-PIX bereits einige Jahre erfolgreich in dem Gebiet der Fotografie tätig.

Mario Burgherr, der Mann hinter der Firma/Kamera fotografiert seit seinem 13. Lebensjahr leidenschaftlich.

2016 beschloss er unter dem Namen «Boergupictures» das Hobby mehr und mehr zum Beruf zu machen. Bis Ende 2019 war er unter diesem Namen tätig und durfte viele spannende Auftragsarbeiten abschliessen.

2019 beschloss er jedoch den unaussprechlichen Namen hinter sich zu lassen und trat seither als «RAW-PIX» auf.

Seine Ausbildung als Hochbauzeichner/Visualisierer ebnete den Weg zur fotografischen Tätigkeit. Da er sich schon immer mehr für das Produkt als für den Planungsprozess interessierte, lag es nahe sich auch beruflich so auszurichten. 

Heute arbeitet er als Architektur- und Event- und Studiofotograf für unterschiedliche Auftraggeber.

Geschäftsadresse

RAW-PIX

Mario Burgherr

Effingerstrasse 91

3008 Bern

Studioadresse

aRtelier Contrast

Mario Burgherr

Cäcilienstrasse 21

3007 Bern

Telefon 079 402 88 68

 
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black

Aues startet mit

'Hallo'

Gerne kontaktiere ich dich. Gib mir deine Kontaktdaten und umschreibe kurz um was es sich handelt. Du wirst in Kürze von mir hören...

white.png
Adobe Stock.png

Aktuelle Beiträge von mir:

RAW-PIX orange schwarzer hintergrund.png
raw-pix.png