top of page

01.

Architektur-Rendering

Mit meiner Ausbildung als 3D-Visualisierer und Zeichner EFZ kann ich dir viele Jahre Erfahrung im Architekturumfeld bieten.

Angebot

02.

Animation

Manchmal ist ein Standbild nicht genug. Egal ob Baustellensimulation oder ein sonstiges bewegtes Objekt. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

03.

Produkt-Rendering

Dein Produkt gibt es noch nicht, oder es ist einfacher und günstiger, es digital zu visualisieren. Gerne übernehme ich das für dich.

360° Bilder direkt beim Kunden aufs Handy

Es muss nicht immer an einer VR-Brille gezeigt werden. Manchmal genügt auch der kleine Helfer, den wir alle in der Hosentasche dabeihaben.

Mit webbasierten 360°-Visualisierungen kann man jedermann ein räumliches Gefühl von einem Raum vermitteln.

Dein Aussenraum visualisiert auf Grundlage von Projektplänen. 

ab 990.-

Dein Innenraum visualisiert auf Grundlage von Projektplänen. 

ab 990.-

Einfache Objekte und Formen sind relativ schnell umgesetzt. Entsprechend kann man auch für wenig Geld, viel visualisieren.

ab 500.-

Produkt-Render

Erwecke dein Bauprojekt mit animierten Videos – perfekt für anschauliche Planungen und beeindruckende Präsentationen.

ab 1'500.-

Architektur-Render

Simulation

bottom of page