Aus Hobby wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft wurde Beruf. ​ ​​

 

Spezialisiert in den Bereichen der Event-, Architektur- und Werbefotografie bin ich mit RAW-PIX bereits einige Jahre erfolgreich in dem Gebiet der Fotografie tätig. ​

 

Ich, Mario Burgherr, der Mann hinter der Kamera fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr leidenschaftlich.

2016 beschloss ich das Hobby mehr und mehr zum Beruf zu machen. 2019 wurde RAW-PIX ins Leben gerufen und seither arbeite ich für verschiedene Kunden in der ganzen Schweiz. ​

 

Meine Ausbildung als Hochbauzeichner und die spätere Weiterbildung zum 3D-Visualisierer ebnete den Weg zur fotografischen Tätigkeit. Da ich mich schon immer mehr für das Produkt als für den Planungsprozess interessierte, lag es nahe sich auch beruflich so auszurichten.

Fotograf